Etwa autohandel hammoud



Erst dachte ich, in der art von konntest du Dasjenige bloss tun Anthony, solange bis ich im Internet auf einen Artikel gestossen bin, der fast eins zu eins auf meine Märchen trifft, eine Bande aus Schwarzafrika

er ist aus Schottland und rein Afghanistan Soldat noch bis Sechster monat des jahres 2015 hat ne 13 jährige Tochter sie heißt Elisabeth–er hat mich auf Facebook inc. kontaktiert zumal nun schreibt er mir heute er benötige Geld sei hinein einer Notlage–seine E Mail habe ich selbst : smithliver@yahoo.

darrinhill53: if i was not true with you..I would not have been calling you and taking my time for you the way i did the other time but i think you never loved me and youjust lied to me and broke my heart with everything which you have told me from the start

Ist Dasjenige ein normales Verhalten? Er sollte umherwandern schämen, mich im Ausland auszusetzen und mir dann noch mit Zu buche schlagen nach besuchen. Er hatte mich sogar gegoogelt ebenso alles ausgedruckt, sagte er mir noch. Ist das eine Masche, umherwandern Single-Frauen zu ausschau halten, die in dem Ausland einzeln leben ebenso dann versucht Währungs zu erpressen, nachdem er sie beleidigt des weiteren aufgedrängt hat?

Ich wurde um 5000€ erleichtert. Der Betrug begann auf Friendscout24, Endbenutzer m_ramon. Ein TÜRKE der angeblich bei der Börse arbeitet. Wir guthaben uns 8 Wochen geschrieben und er hat die Situation schamlos ausgebeutet, dass mein Vater im sterben lag. Er hat mir Einfluss gegeben des weiteren hat tagtäglich unter der türkischen Nummer 00905363220797 angerufen und gefragt entsprechend es geht. Mittlerweile ist alles gelöscht. Ich hatte einen Vertrag bekommen, an dem ich mich an einem Aktiengeschäft beteiligen sollte. Fragt nicht, aus welchem grund ich auf sowas reingefallen bin. Ich hatte den Kopf noch voll mit meinem Vater des weiteren hab mich einlullen lassen. JEDER meiner Mädels hätte ich von der Vorstellung gewarnt, einzig ich war so 2rämlich. Selbst denn er das Währungs hatte, guthaben wir noch 3 Wochen lang jeden tag telefoniert – weswegen?

Antworten Petra sagt: Ich finde es sehr Amüsant habe auch jemanden zu jemandes umfeld gehören gelernt aus Kabul angeblich Halbgott in autohandel dorfmark weiß ist 52 Jahre altbier 5 jähriges Girl Schraubenmutter isoliert keine verwanten und ebenso will mir irgendeine Kasten aus den Staaten.

Antworten Silvija sagt: Jetzt bin ich etwas verwirrt wenn ich all das ernteertrag,ich habe einen amerikanischen Krieger kennengelernt,der gerade in syrien ist ,am donnerstag wird er entlassen ebenso wollte nach deutschland besuchen,nun muss er aber nach ghana da seine tochter dort im krankenhaus liegt,wir schreiben seid 4 wochen haben uns 2mal via skype gesehen,er ist sehr nett ansonsten wir entwerfen schon die gemeinsame zukunft,was meint ihr Hierbei,kann ich ihm vertrauen,er heisst sergeant harry logan zumal ist 52 jahre,Vermutlich kennt ihn ja jeder beliebige oder hoffentlich ist er keiner von den betrügern

Dasjenige Bildmotiv scammer hab ich mit ihm diskutiert. In der tat gehört er nicht nach diesen Leuten. Er meint es ehrlich mit mir. Ja ja Zeichen schauen in bezug auf entfernt es mit der Ehrlichkeit geht.

Rein der Zwischenzeit hatte mich meine Enkeltochter auf dieses Portal aufmerksam gemacht, wenn schon ich hatte angefangen nach recherchieren. Somit habe ich abgelehnt, auf selbige Mail längs einzugehen. Ich fand zusätzliche Ungereimtheiten auf seinem Profil bei Gemeinschaftsportal. Es machte ihn wütend außerdem er unterstellte mir, daß ich einer Gehirnwäsche unterzogen worden wäre. Ich solle facto 24, Dasjenige Google und Fernsehen sein lassen ebenso ihm meinen. Es wäre alles absolut. Es folgten noch einge Chatnachrichten beiderseits, die wichtig kühler ausfielen.

Aktuell schreibt mir ein Ken Hill, angeblich Orthopäde für jedes die Vereinte nationen. Er würde in der Intimität von Köln leben seit dieser zeit 2 Jahren zumal hätte 2 Kinder, ist seit dieser zeit 4 Jahren geschieden. Er schreibt mir seither gestern ebenso weiß heute schon das er Gott dankt das er mich gefunden hat.

My name is Dr Michael Bob…and as i have already told you,I I am an orthopedic doctor surgeon Doctor by profession

Arbeit – solange bis gestriger tag !! Flug geht morgen, Lohn über Scheck bekommen muß aber Steuern locker machen 4.000 Euro er hat umherwandern schon von Arbeitskollegen Geld geborgt fehlen aber noch 1.900 Euro , die er mir dann gleich nach Rückkehr rein Deutschland gibt, sobald Scheck eingelöst ist… ähm …ich wurde stutzig …er hat mir dann noch ein Bild gemailt dass er fix des weiteren Aufgebraucht ist und weiß nicht welches er noch tun plansoll, sie lassen ihn nicht aviatik bis die Steuer getilgt ist …..15 min später kommt nochmal ein Foto entsprechend traurig er ist …ansonsten nun kommts auf einem Bild mit Haaren auf dem anderen mit ziemlich kahlrasiert….für mich dann klar….Reingelegt…..Mutmaßlich „kennt“ jemand Samuel James ??? Habe ihm heute noch geschrieben welches das alles zielwert…..Kommentar: leider vertraust du mir nicht

Marianne sowie du noch hier bist ich würde sogar gerne die S. mit den Soldatenbildern gutschrift. Litanei schicken.

Währungs wollte er bist dato noch nicht.er hat sehr vielmals konfuse mails geschrieben.habe bei whats app gelöscht und blockiert.gott sei dank.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *